Reportagen, Blog und Fotos | Ruhrpott, Reisen, Kochen und Genuss

Ein Sonntag im August, nach dem verregneten Sommer schien sogar endlich wieder einmal die Sonne – was lag da näher, als sich mit Hundefreunden zu einem gemütlichen Nachmittag am Rheinufer zu treffen. Das Gras stand hoch und während wir auf die anderen warteten, frönte Kimba ihrer Leidenschaft für frisches, saftiges Weidegras. Beim Spaziergang zum Rheinufer wurden die gewohnten Regenjacken schnell zu warm, so dass es sich in der warmen Sonne viel besser an einem kleinen Strand direkt am Rhein aushalten ließ.

Während die Chihuahuas ein wenig mit dem Futterbeutel trainierten, Hazel ein paar Bahnen im Rhein zog und Sammi mit seinem Bällchen beschäftigt war, genoss Kimba die Sonnenstrahlen und plantschte nur gelegentlich ein wenig im flachen Wasser. Nur kurz wurde die Ruhe gestört, als weitere Hundefreunde mit Rottweilern für wilde Wasserspiele sorgten und sich die Vierbeiner doch noch zu etwas Action hinreissen ließen.

Kommentar hinzufügen