Reportagen, Blog und Fotos | Ruhrpott, Reisen, Kochen und Genuss

Fotos von Stillleben und Essbarem

Stillleben – also alles, was nicht in die Kategorien Tiere, Pflanzen, Landschaften und Architektur passt? Die Grenzen sind tatsächlich fließend. Aber stöbern Sie einfach selber in meinen Eindrücken zu Kunst und Nippes, Bergbau-Utensilien und „fotogenen Dingen“. Das Essbare – auch das ist mir immer wieder gerne ein Foto wert. Es geht doch nichts über eine liebevoll angerichtete Mahlzeit oder auch frische Zutaten, die sich mit einigen Handgriffen in eine solche Mahlzeit verwandeln lassen.

Fotoalbum Food

Fotos von Essbarem - Neudeutsch “Food” – hier ohne großartigen fotografischen Aufwand erstellt, sondern sozusagen in die Töpfe geknipst. Wenn die Zutaten beim Kochen so vor mir liegen und sich nach und nach in eine appetitliche Mahlzeit verwandeln, muss ich einfach hin und wieder zur Kamera greifen.

Fotoalbum Stillleben

Gesammelte Werke fotografischer Momentaufnahmen

Kommentar hinzufügen